Ausgeschaltet

Heute melde ich mich nur kurz, liebste Leser, denn seit gestern hat es mich dahingerafft. Mit Männergrippe ist nicht zu spaßen! Selbst Fieber ist dabei! Da werde ich wohl den heutigen Tag mal im Bett verbringen. Aber wenigstens ein Lebenszeichen wollte ich Euch geben.

Die üblichen Bauarbeiten, die ich sonst immer Sonntags mache, habe ich schon der Familie aufgetragen. Töchterchen macht das schon ganz gut mit dem Bohrhammer!

Herzlichen Dank an die Leser J. und B., die die Frage von letzter Woche nach dem perfekten Fliesensockel-Wandanschluss aufgeklärt haben. Nachdem also die Sockelfliesen normal mit Fliesenkleber angebracht wurden, klebt man auf dem Sockel mit Malerkrepp ab (und an der Wand, es sei denn, man streicht hier sowieso neu) und zieht eine hübsche Acrylfuge. Entweder weiß zu weißer Wand oder sonst die Füge zusammen mit der Wand streichen. Und wenn man dann noch gekörntes Acryl nimmt, sieht es aus wie abgeputzt. Habe ich alles richtig wiedergegeben? Danke Euch, wieder was dazu gelernt!

So, nun muss ich auch wieder aufhören für heute. Meine Frau hat irgend ein Problem mit der Flex; ich habe ihr ein paar Schlitze für zusätzliche Steckdosen aufgetragen. Kann doch nicht so schwer sein! Wenn man nicht ALLES selber macht!

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.