Unterwegs

Ich bin spät dran heute, liebe Heimwerkerfreunde…ich hoffe, das Frühstücksei hat auch ohne dannwollenwirmal geschmeckt? Oder nutzt ihr den Sonntag sowieso von morgens bis abends zum Bohren und Sägen? Ich finde ja auch, dass die Rüttelplatte ab halb sieben zu einem fröhlichen Sonntagmorgen einfach dazugehört!

Es ist wieder einiges passiert, das ein oder andere kleine Malheur ist auch dabei. Leider bin ich heute beruflich unterwegs und kann daher nicht in gewohntem Unfang berichten. Da wo ich bin, gibt es im Grunde nur Dosentelefon. Würde ich Bilder hochladen, explodiert der örtlicher Sendemast. Wir müssen das also wohl auf nächste Woche vertagen. Diese Zeilen schicke ich gerade per Fax zu einem Vermittler, um Euch überhaupt ein Lebenszeichen senden zu können!

Also, haltet durch, ich bin bad wider da! Nächste Woche geht es bunt und bilderreich weiter! Bis dahin Euch einen schönen Sonntag und einen kernigen 1.Mai!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.